Angebot Kinetic USB Stick

Der Kinetic Flash Drive zeichnet sich durch ein einzigartiges, kappenloses Design dank eines innovativen Schiebemechanismus aus. Mit seinem integrierten Schlüsselring können Sie ihn bequem am Shlüsselband oder an unseren bedruckten Neckstraps befestigen.

Kürzliche Kundenmeinungen zu Kinetic

Wir haben 100 USB-Sticks mit Druck…

Wir haben 100 USB-Sticks mit Druck bestellt! Super schnelle und kompetente Beratung, sehr gute und kreative Zusammenarbeit. Kann das Unternehmen und dem Mitarbeiter nur herzlich Danken!
André Rosin

Schnell, zuverlässig und gut

Sehr schneller und zuverlässiger Service. Bei Fragen sind die Mitarbeiter zuvorkommend und auch immer bereit Muster anzufertigen, um bei der Entscheidung zu helfen. Die Produkte sind gut verarbeitet und der Druck entspricht genau der Erwartung die mit den zuvor gesendeten Mustern aufgebaut wurde. Darüber hinaus ging auch die Produktion und Lieferung überraschend fix! Gerne wieder.
Sandy K.

Kinetic USB Stick