Angebot Shield Webcam-Abdeckung

Unsere Shield-Webcam-Abdeckung ist eine stylische und beliebte Möglichkeit, Ihre Webcam für zusätzliche Sicherheit zu Hause oder am Arbeitsplatz abzudecken. Auf der Unterseite befindet sich eine selbstklebende Rückseite, die sich nahtlos an Ihrem Laptop oder Computer anbringt. Die Schiebefrontabdeckung kann mit Ihrem Logo und Ihrer Werbebotschaft im Siebdruckverfahren bedruckt werden. Ein großartiger Werbeartikel für Ihr nächstes Event.

Kürzliche Kundenmeinungen zu Shield

Klare Empfehlung!

Ich bin vom unglaublich professionellen, sehr umsichtigen und sympathischen Kundenservice begeistert. Die personalisierten Webcam-Cover sind top, wurden schnell geliefert und werden mit Freude weitergereicht. Fazit: Empfehlenswert!!
K. Soika

Very impressed with the reaction time…

Very impressed with the reaction time and delivery. Everything was perfect.
Angie Varga

Shield Webcam-Abdeckung

Höhe: 1.75mm (0.07 inches)
Gewicht: 0.4 Gramm (0.01 Ounces)