Angebot Edge Kabellos Ladegerät

Unser Edge kabelloses Ladegerät ist ein einzigartiger und neuartiger Weg für Ihre Kunden, Smartphones und Tablets zu laden. Legen Sie einfach das Gerät auf die Oberfläche, um den Ladevorgang zu starten. Es besteht keine Notwendigkeit des Einsteckens von Kabeln in das Smartphone oder Tablet. Kompatibel mit Qi-fähigen Geräten, sonst bekannt als Wireless Charging-Geräte, können unsere Edge Induktionsladegeräte mit Fotos, Ihrem Logo, Ihrer Website-Adresse oder Slogan gestaltet werden.

Kürzliche Kundenmeinungen zu Edge

Sehr guter und schneller Service

Bestellprozess und Beratung lief einwandfrei, Ware super und sehr schnell erhalten
A.P.

Empfehlung

Perfekt Ausführung und verlässlich schnelle Lieferung gepaart mit kontinuierlichen Informationen zu Produktions- und Versandstatus. Sehr zu empfehlen!
Benjamin Seidemann

Edge Kabellos Ladegerät