Angebot Ray Bluetooth® Lautsprecher

Mit dem "Ray" Bluetooth® Lautsprecher, der in 8 lebendigen Farben erhältlich ist, heben Sie sich garantiert von der Masse ab. Verbinden Sie Ihr Telefon oder Tablet einfach kabellos per Bluetooth® , um mit der Musikwiedergabe zu beginnen. Sie können mit dem "Ray" auch Gespräche annehmen und beenden. Ihr Logo, Slogan oder Ihre Website kann auf dem "Ray" im Siebdruckverfahren abgebildet werden.

Kürzliche Kundenmeinungen zu Ray

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, toller Service, super Produkte!
Stefan

Schnelle Auftragsbearbeitung

Schnelle Auftragsbearbeitung, angenehme Kommunikation und Beratung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ordentliche Qualität
Elke Beckmann