Angebot Core Powerbank

Bewerben Sie Ihr Unternehmen mit den vibranten Farben der Core Powerbank. Das Gehäuse besitzt eine gummierte Oberfläche und kann mit Ihrem Logo via Siebdruck auf 2 Seiten aufgetragen werden. Die Hülle kann auch nach individueller Pantonefarbe eingefärbt werden um so Ihren Richtlinien zu entsprechen. Zusätzlich gibt es die ultranützliche LED Leuchtfunktion.

Kürzliche Kundenmeinungen zu Core

5-Sterne Service

5-Sterne Service. Von der Beratung bis Musterbox Bereitstellung ist alles sehr gut verlaufen. Und das wichtigste: meine Kunden lieben die Powerbank!
systivity

Sehr schnelle Bearbeitung

Sehr schnelle Bearbeitung. Kommunikation klappte tadellos. Nach Bezahlung der Rechnung erfolgte umgehend die Lieferung. Versand konnte verfolgt werden.
Christine Hillebrand

Core Powerbank