Angebot Maple Powerbank

Mit einer Außenschale aus glattem FSC®-zertifiziertem Ahornholz und einer eingebauten LED-Taschenlampe ist die Maple Power Bank die perfekte Möglichkeit, Ihr Logo oder Ihre Markenbotschaft auf natürliche und stilvolle Weise zu präsentieren. Wir können Siebdruck oder Lasergravur auf 2 Seiten der Power Bank durchführen.

Kürzliche Kundenmeinungen zu Maple

Besser geht es nicht!

Da gibt es nichts zu beanstanden. Eindeutiges Angebot. Tolle Beratung bei Fragen. Viel Sachverstand. Schnelle Lieferung!
Michael Reiß

Toller Service! Klare Empfehlung!

Die Musterbox mit den Powerbanks war in einem Tag da. Die anschließende Beratung durch Herrn Rindler mit diversen Designvorschlägen war top. Mit der Produktion wurde sofort nach Freigabe begonnen und die Lieferung war in wenigen Tagen da. Mit der Gestaltung und Umsetzung bin ich sehr zufrieden. Besser geht's nicht.
M. PETER

Maple Powerbank