Angebot Forest Kabellos Ladegerät

Unser Forest kabelloses Ladegerät hat eine wunderschöne Oberfläche aus FSC®-zertifiziertem Ahornholz. Der große Branding-Bereich ist geeignet für Siebdruck oder Lasergravur mit Ihrem Logo, Website-Adresse, Slogan und mehr. Kompatibel mit Qi-fähigen Geräten, auch bekannt als Wireless Charging-Geräte, hebt sich der Forest bei Meetings, Konferenzen und Events von der Masse ab.

Kürzliche Kundenmeinungen zu Forest

Gute Qualität

Gute Qualität, sehr freundliche Kundenberatung. Der Werbedruck war einwandfrei. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis, wir sind sehr zufrieden.
Sandra Woeste

Sehr guter Service

Sehr guter Service, jederzeit schnell, kundenorientiert und einwandfrei. Recht herzlichen Dank an Frau Grewenig für ihre gute Betreuung.
Christina Battiston

Forest Kabellos Ladegerät

Umwelt

Bedruckbare Fläche