Angebot Edge Kabellos Ladegerät

Unser Edge kabelloses Ladegerät ist ein einzigartiger und neuartiger Weg für Ihre Kunden, Smartphones und Tablets zu laden. Legen Sie einfach das Gerät auf die Oberfläche, um den Ladevorgang zu starten. Es besteht keine Notwendigkeit des Einsteckens von Kabeln in das Smartphone oder Tablet. Kompatibel mit Qi-fähigen Geräten, sonst bekannt als Wireless Charging-Geräte, können unsere Edge Induktionsladegeräte mit Fotos, Ihrem Logo, Ihrer Website-Adresse oder Slogan gestaltet werden.

Kürzliche Kundenmeinungen zu Edge

Sehr gute Beratung & Erreichbarkeit

Sehr gute Beratung & Erreichbarkeit, schnelle Abwicklung und schönes Produkt. Vielen Dank!
Jana Rapp

Super Beratung

Super Beratung, mir wurde in allen Punkten schnell geholfen. Kundencenter war immer erreichbar. Ausführung und Lieferung waren sehr gut. Bin sehr zufrieden.
Benjamin

Edge Kabellos Ladegerät